Frohes, neues Wau!

Gestern war ja Silvester, zum Glück sind wir heute nicht verkatert (sind ja auch ein Hundehaushalt)… Die Kleinen haben die Knallerei super mitgemacht, die meisten haben es glatt verschlafen. Die großen Hunde waren erst etwas beunruhigt, haben dann bei den Zweibeinern Schutz gesucht.

Was gibt es sonst Aktuelles? Die Schritte der Welpen werden immer sicherer, alle klettern auf uns rum, es wird viel gerangelt und natürlich auch gekuschelt. Und: die ersten Zähne kommen oben durch!

Und: es ist schon wieder eine Woche um, also bitte einmal alle Welpen ins „Fotostudio“!

Habt einen guten Start ins neue Jahr, viel Spaß beim Ansehen!

Blau  –  Braun  –  Gelb  –  Grün  – Hellblau  –  Lila  – Rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.