Welpenzimmer, Version 02

So… die Planung für die neue Räuberhöhle ist abgeschlossen: es wird alles neu, größer, schöner! Alle Materialien sind eingekauft, zurecht geschnitten, angefertigt und geliefert.

Wir haben unser Arbeitszimmer bereits komplett ausgeräumt und haben es in den letzten Tagen in das Welpenzimmer verwandelt! Wir haben den neuen, strapazierfähigen Boden verlegt, haben rundherum OSB-Platten aufgestellt und diese untenrum wasserfest gemacht 😀

Die Wurfbox für die ersten Tage steht ebenfalls schon drin, alle Tücher, Decken, Flaschen und auch eine neue Waage für die Welpen ist griffbereit.

Wollt ihr schon mal einen Blick riskieren?
Bitte schön:

Und: Lola hat die Arbeiten schon abgenommen, wir sind also bereit!

2 Kommentare

  1. Sieht gut aus. Ich erinnere an Herrn Braun……..ich war Zeuge wie er mehrfach einen Fluchtversuch startete 😂 alles Gute für die nächsten Tage. LG

  2. man lernt immer dazu und je mehr Würfe man hat um so größer ist die Ausstattung! Dieser Raum ist jetzt viel schöner aus Welpensicht 😉
    Daumen sind gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.