Der B-Wurf ist da!

Letzte Nacht war es endlich soweit: Lola hat ihre Welpen bekommen! Wir hatten ja in den letzten Tagen schon alles vorbereitet, das Welpenzimmer und die Wurfkiste waren bereit und für die Geburt haben wir uns Lolas Züchterin Elisabeth Tiedje (www.grosse-schweizer-sennenhunde.de) noch als Verstärkung dazugeholt.

In den ersten Stunden des 30.10. kamen sie dann: sechs kleine Räuberrüden und eine kleine Räuberhündin, …zwei weitere Mädchen sind leider nur als Engel auf die Welt gekommen.

 

Der Mama und den Kindern geht es super, sie sind aber von der Anstrengung auch ziemlich geschafft. Die Nacht war lang, der Tag heute natürlich ebenso. Wir werden also die nächste Zeit damit verbringen, „anzukommen“ und uns gegenseitig kennenzulernen. Sehr süß sind sie aber alle, so viel können wir schon verraten 😀

Und weil wir natürlich wissen, dass ihr genauso gespannt gewartet habt, gibt´s hier die ersten Fotos von der Räuberbande!

 

 

P.S. bitte lasst uns noch Zeit und habt Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch niemandem Zu- oder Absagen geben können. Aber das hatten wir ja schon im Vorfeld so besprochen.

17 Kommentare

  1. Hallo Familie Schaefer,

    herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Einer schöner als der andere!
    Und Lola sieht sehr stolz aus. Da habt ihr jetzt alle Hände voll zu tun.
    Liebe Grüße
    Anja und Christoph

  2. Hallo Dunja und Philip , herzlichen Glückwünsch von Hanneke und Klaas und Sam.
    We hope that these boys and girl are becoming just as sweet and handsome as Sam.

  3. Thomas Kleff

    Inga, Thomas und Kira gratulieren zu den sieben Fellzwergen und wünschen beste Gesundheit , natürlich auch für Lola !!!

  4. perfekt herzlichen Glückwunsch 7 Räuberlein sind toll viel Spaß bei der Aufzucht
    und liebe Grüße von Nike an ihre Mama und Halbgeschwister

  5. Hallo Dunja, Philip, Paul, Greta —🐕 Bruno,Lola, Alma,
    Heidi und ich wünschen Euch viel Freude und viel Glück
    mit Lolas 7 Zwergen — Zwergin 😊
    Bis bald !

  6. Anja Piroth

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen zauberhaften Zwergen ❤️ Auch die stolze Mama hat es wunderbar gemeistert und sieht sehr sehr glücklich aus! Genießt diese einmalige Zeit ❣️ Alles alles Liebe von uns❣️

  7. Hallo ihr beiden, jetzt sind die Kleinen schon über eine Woche alt. Ihr haltet uns ganz schön kurz mit Fotos;)
    Liebe Grüße Thomas

    PS ernsthaft, mir ist schon klar das ihr sehr viel wichtigeres zu tun habt.

    • Hallo Thomas,
      vielen Dank für deine Geduld, …wir können deine Unruhe sehr gut nachvollziehen! Aber das hat jetzt ein Ende, sieh dir mal unseren neuesten Beitrag an: wir haben die Welpenseiten fertig! Ab sofort hat jeder Welpe eine eigene Seite, auf der wir mindestens wöchentlich neue Fotos von ihm/ihr posten werden. Zusätzlich natürlich zu den allgemeinen Beiträgen, die wir in unregelmäßiger Frequenz schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.