Der B-Wurf ist da!

Letzte Nacht war es endlich soweit: Lola hat ihre Welpen bekommen! Wir hatten ja in den letzten Tagen schon alles vorbereitet, das Welpenzimmer und die Wurfkiste waren bereit und für die Geburt haben wir uns Lolas Züchterin Elisabeth Tiedje (www.grosse-schweizer-sennenhunde.de) noch als Verstärkung dazugeholt.

In den ersten Stunden des 30.10. kamen sie dann: sechs kleine Räuberrüden und eine kleine Räuberhündin, …zwei weitere Mädchen sind leider nur als Engel auf die Welt gekommen.

 

Der Mama und den Kindern geht es super, sie sind aber von der Anstrengung auch ziemlich geschafft. Die Nacht war lang, der Tag heute natürlich ebenso. Wir werden also die nächste Zeit damit verbringen, „anzukommen“ und uns gegenseitig kennenzulernen. Sehr süß sind sie aber alle, so viel können wir schon verraten 😀

Und weil wir natürlich wissen, dass ihr genauso gespannt gewartet habt, gibt´s hier die ersten Fotos von der Räuberbande!

 

 

P.S. bitte lasst uns noch Zeit und habt Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch niemandem Zu- oder Absagen geben können. Aber das hatten wir ja schon im Vorfeld so besprochen.

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.