Die Welpenseiten sind da!

Die erste Woche mit unseren Welpen ist um und wir haben uns alle gut eingewöhnt! Wir sind super zufrieden mit der Entwicklung der Babies: sie sind alle fit, schlafen viel und immer quer und über-/aufeinander, sie futtern gut bei der Mama und nehmen gut zu.

Heute haben wir auch das erste mal ein kleines Fotoshooting gemacht, die Bilder findet ihr ab sofort auf der Einzelseite jedes Welpen! Wie beim letzten Mal haben alle Kleinen von uns wieder farbige Halsbänder bekommen, so sind sie am besten auseinander zu halten. Aber schaut doch selbst:

Welpe – Blau
Welpe – Braun
Welpe – Grün
Welpe – Lila (unser einziges Mädchen)
Welpe – Orange
Welpe – Rot
Welpe – Schwarz

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert