Die Welpenseiten sind da!

Die erste Woche mit unseren Welpen ist um und wir haben uns alle gut eingewöhnt! Wir sind super zufrieden mit der Entwicklung der Babies: sie sind alle fit, schlafen viel und immer quer und über-/aufeinander, sie futtern gut bei der Mama und nehmen gut zu.

Heute haben wir auch das erste mal ein kleines Fotoshooting gemacht, die Bilder findet ihr ab sofort auf der Einzelseite jedes Welpen! Wie beim letzten Mal haben alle Kleinen von uns wieder farbige Halsbänder bekommen, so sind sie am besten auseinander zu halten. Aber schaut doch selbst:

Welpe – Blau
Welpe – Braun
Welpe – Grün
Welpe – Lila (unser einziges Mädchen)
Welpe – Orange
Welpe – Rot
Welpe – Schwarz

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Dunja, guten Morgen Philip, super. Dankeschön. Alle unglaublich putzig. Macht Freude zu scrollen 😊😊😊

    Liebe Grüße Thomas

  2. OMG, das für ein süßer Haufen! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!!!!! Lg Anja und Christoph

  3. Hallo liebe Familie Schaefer,
    Hallo liebe Hundeeltern und vor allem hallo ihr süßen Hundebabies,

    die kleinen sind wirklich hübsch und sehen toll aus. Ich muss sagen die Präsentation der Internetseite gefällt mir ausgesprochen gut. Die Beiträge sind interessant und beim stöbern bekommt man definitiv das Gefühl, dass es allen super geht. Vielen Dank dafür 😊 uns weiter so. (durch den SSV auf ihre Seite gestoßen)

    MfG
    Aileen

  4. Katja Kaschub

    Oh so ein süßer Haufen 😍 Alle offensichtlich satt und sehr 😁 zufrieden! Schöne Bilder! Danke

  5. Allesamt ganz putzig und schön anzuschauen. Das habt Ihr toll hinbekommen… bzw insbesondere die Lola. Ein dickes „Tätschel““Tätschel“von uns 😜👍
    Ralle und Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.