Woche 4

Unglaublich, wie …ach… hab ich ja letzte Woche schon geschrieben 😀

Also: die Jungs und das Mädel wachsen wie verrückt, sie sind super süß und mit ihren spitzen Zähnen schon ganz schön gefährlich! Sie kuscheln viel, raufen miteinander und man sieht es ihnen richtig an, wenn sie gerade mal ihre „mad 5 minutes“ haben. Dann wird getobt und gehüpft und auch mal mit der Pfoten geschubst …wie Geschwister halt so sind.

Neben der Milch gibt´s ja schon eine ganze Weile das Welpenfutter, sie kennen rohes und auch gebratenes Fleisch, sogar Dosenfutter haben wir schon angeboten. Aber: das war nix. Klar, wenn man frisches Rind kriegen kann, will man ja auch keine Konserve! Clevere Kerlchen.

Ach ja, Bilder. Hier, bitte:

Welpe – Blau
Welpe – Braun
Welpe – Grün
Welpe – Lila
Welpe – Orange
Welpe – Rot
Welpe – Schwarz

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.