Gemischtes Rudel

Nachdem wir in den letzten beiden Wochen viel Besuch von euch hatten, bei dem alle ihren Welpen kennenlernen konnten -und ein paar auch erst noch werden- fehlte irgendwie die Zeit, Einzelfotos der Welpen zu machen: entweder toben sie gerade alle, oder sie schlafen, oder wir sind draußen im Garten (den lustigen Schnee muss man ja ausnutzen!) oder es wird gekämpft oder gekuschelt …es war also keine Ruhe hier im Haus.

Deshalb gibt´s heute einfach ein paar gemischte Fotos aus dem Welpenzimmer! Naja, wenn man denn als Fotograf gelassen wird und nicht der Kameragurt für Zerrspiele missbraucht wird 😀

Die neue Schaukel (aka „der Schwenkgrill“) kommt übrigens supergut an, zum Balance üben ist sie ideal und zum Chillen sowieso…

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert