Ein ❤️ für Gevrey

Gevrey? Ja! Bardo hat nicht nur einen neuen (naja, weiteren) Vornamen, er hat auch eine Familie gefunden! Wir freuen uns sehr, nicht nur irgendeinen schnellen Ersatz, sondern eine wirklich tolle Familie gefunden zu haben, die wir über Weihnachten kennenlernen durften und die sich sofort in Rot/Bardo/Gevrey verliebt hat. Netter Zufall: er geht in unsere alte Heimat, nach Hamburg.

Damit haben also wieder alle Welpen ein neues Zuhause gefunden!

3 Kommentare

  1. Bianca Ganson

    Wir sind so froh so eine tolle Züchter-Familie gefunden zu haben . Wir freuen uns wahnsinnig auf
    Gevrey! Das Babygitter für die Treppe ist da und das Hundebett fürs Büro auch! ❤️🐶🤘🏽

  2. Oh, wie toll…! 😁 Dann bleibt er ja auch in der Nähe. Ist auch besser so, Bardo / Gevery… 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.