Neues Jahr, neues Zuhause

An Neujahr war es so weit: wir haben die ersten beiden Welpen an die ihre Familien übergeben, am Tag darauf noch einmal drei, zu den Heiligen Drei Königen den sechsten …sie haben sich ja alle schon lange genug darauf gefreut. Jedes für sich war ein wirklich schönes Treffen, wir haben uns sehr gefreut, alle wieder zu sehen: die Kleinen haben alle tolle, neue Zuhause gefunden! Am längsten durfte Bonnie bei uns bleiben, sie wurde Ende Januar von ihrem neuen Frauchen und Herrchen abgeholt.

Das Abschiednehmen fiel uns nach so vielen gemeinsamen Tagen und Wochen wieder sehr schwer…
Von allen haben wir schon regelmäßig per E-Mail, Whatsapp, SMS und co gehört, dass sie super angekommen sind und sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen, das freut uns sehr!

Wie schon beim ersten Wurf haben wir alle gebeten, noch ein Abschiedsfoto zu machen: schön, eure glücklichen Gesichter (und Schnauzen) zu sehen 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr im Norden, ja alle sehen super glücklich aus.👍 Fast alle auch mit Blick in die Kamera 😉. Sind wirklich schöne Bilder. Ein Lob auf die Macher 🙏
    Liebe Grüße und Honaro
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.