Lange noch kein altes Eisen…

Lola ist jetzt 8 und alt ist sie noch lange nicht. Das beweist sie uns jeden Tag auf‘s Neue. Im Dezember haben wir sie, nach langer Zeit, endlich mal wieder ausgestellt. Sie durfte bei den Veteranen starten (ab 8 Jahre) und hat bewiesen, dass sie ihre beiden Championstitel wahrlich verdient hat. Sie hatte vor Jahren den SSV und den VDH Titel erhalten und nun arbeiten wir an dem Veteranentitel!

In Kassel wurde sie bester Veteran, was nicht schwer war. Aber als bester Veteran misst man sich final gegen den besten Rüden und die beste Hündin der Rasse und das hat Lola hervorragend gemeistert. So wurde sie zusätzlich noch bester Hund der Rasse an diesem Tag und ließ die jungen „Hühner“ einfach hinter sich ❤️

Das wir mega stolz auf sie sind muss man wohl nicht erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.