C-Wurf

Am 11.6. erblickten unsere C-chen das Licht der Welt. Nach einer wachen und etwas anstrengenden Nacht sind alle 6 da. Mama Lola und den Babies geht es gut! Die Mäuse haben bereits ihre Familien gefunden.

Wir haben auch dieses mal wieder für jeden Welpen eine eigene Unterseite, ihr findet sie hier:

Welpe – Calle – Dunkelblau
Welpe – Carino – Hellblau
Welpe – Carla – Pink
Welpe – Carlo – Dunkelgrün
Welpe – Carlotta – Lila
Welpe – Clark – Hellgrün

Wir haben euch hier mal eine ganze Reihe Fotos unseres C-Wurfs zusammengestellt.

Das Welpenzimmer befindet sich in unserem Haus ja im Erdgeschoß und ist über eine Rampe mit dem Garten verbunden. Das Wetter war dieses Jahr so schön, dass die Lütten die meiste Zeit draußen im Garten verbringen konnten.

Und weil nicht alle von uns sind: vielen Dank an unsere Familien, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben!