Überraschung! Neue Fotos!

Wir haben es also doch noch einmal versucht… und wenigstens ein paar (unscharfe) Fotos hinbekommen. Manchmal auch nur von hinten. Oder mit der Mama. Oder nur im Anschnitt. Aber man muss bei der Jugend von heute ja nehmen, was man kriegen kann 🙂

Schaut sie euch hier an:

Blau  –  Braun  –  Gelb  –  Grün  – Hellblau  –  Lila  – Rot

4 Kommentare

  1. Liane Haug

    Ich bin entzückt, Eure Welpen sind herzallerliebst! Und die Fotos mit der Mama, da schmelz ich einfach dahin! Von wegen unscharf- ich hab noch nie soviele supertolle Welpenfotos gesehen. Man kann nur wiederholen, Eure Seite ist einfach wundervoll!

    Und wie es sich anhört, wenn Welpen Fleischknochen “ reißen „, herrlich! Dankeschön, dass Ihr uns so teilhaben lasst.

    Viele Grüße von Liane mit Maidi

    • Hallo Liane,
      vielen Dank für deine „Nachsicht“ mit den Fotografen 🙂
      Ja, die Babies (und die Mama natürlich auch) sind supersüß/gefährlich/kuschelig/…

  2. Das ist echt toll was ihr aus tierliebe und neuen medien macht es ist schön dabei zu zusehen wie tiere einen optimalen start ins leben bekommen viel spass allen neuen Hundebesitzern . ein Nachbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.