„Plötzlich“ sind alle weg.

In den letzten Tagen haben wir unsere Welpen an die neuen Familien übergeben, sie haben ja alle lange genug darauf gewartet, dass es jetzt endlich so weit war. Jedes für sich war ein wirklich schönes Treffen, wir haben uns sehr gefreut, alle wieder zu sehen (obwohl sie natürlich nicht unseretwegen da waren). Die Kleinen haben alle tolle, neue Zuhause gefunden!

Aber das Abschied nehmen fiel uns nach so vielen Tagen und Wochen dann doch sehr schwer…
Von einigen haben wir bereits per E-Mail, Whatsapp, SMS und co gehört, dass sie super angekommen sind und sich wohl fühlen, das freut uns sehr!

Wir hatten alle gebeten, noch ein Abschiedsfoto zu machen: schön, eure glücklichen Gesichter zu sehen 🙂

_DSC0315 _DSC0318 _DSC0483 _DSC0486 _DSC0489 _DSC0496

Macht´s gut, wir träumen von euch!

_DSC0500

Ach, und wir freuen uns natürlich darauf, von euch zu hören!

1 Kommentare

  1. Auf ein langes und gesundes Hundeleben ♥️🍀

    Und für die neuen Besitzer: viel Freude mit den kleinen Zwergen!

    Danke an Dunja und Phil für die schönen Fotos während der letzten Wochen! Euch viel Spaß mit Alma (Lola&Bruno) 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.